MeinHolzHandWerk | Bildhauerei & Kunstpädagogik

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Kerstin Köppen
Holzbildhauerei/Holzschnitt
Göschenstraße 2-4
Gewerbehof vorderer Eingang rechts
04317 Leipzig - Reudnitz
0173-3160186
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Tram 4, 7 Gerichtsweg; Tram 15 Gutenbergplatz oder Ostplatz

Bilder

Öffnungszeiten & Events

  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    14:00 bis 17:00
Wir bieten ein Event am Sonntag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Werkstattgespräch
Zeit: 
14:00 bis 15:00
Wir bieten ein weiteres Event am Sonntag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Workshop Erwachsene
Zeit: 
15:00 bis 17:00
Besondere Hinweise: 

Schnitzworkshop Kerb- und Schriftschnitzen, bitte geschlossenes Schuhwerk anziehen. Für das Material berechnen wir den Selbstkostenpreis zwischen 1-5 €

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Druck (Textil, Papier)
Restaurierungen
Skulpturen
Holzbildhauerei

Verwendete Materialien:

Baustoffe (z.B. Gips)
Holz
Metall
Pappe/Papier
Ton

Informationen

Ich bin gelernte Holzbildhauerin und studierte Kunstpädagogik (M.A.) an der Uni Leipzig. Meine Kundenaufträge realisiere ich mit Hingabe und professionellem Anspruch. Meine künstlerischen Holzobjekte und Grafiken entstehen im intensiven prozessumspannenden und eigenkünstlerischen Künstler-Objekt-Zwiegespräch ... voilà und ein Kunstwerk entsteht.

Wir haben am Sonntag geöffnet