fleur en route jewelry

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Florine Baumbach
Klosterkirche Grimma
Klosterstraße
04668 Grimma
01525-2763754
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
S-Bahn bis Grimma, Bus bis Nikolaiplatz - Samstag und Sonntag kostenfrei auf dem Markt parken!

Bilder

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
Wir bieten ein Event am Freitag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Ausstellung
Zeit: 
10:00 bis 18:00
Wir bieten ein Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Ausstellung
Zeit: 
10:00 bis 18:00
Wir bieten ein Event am Sonntag an
Zeit: 
10:00 bis 18:00

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Kunststoffe
Stein
Ton
Epoxydharz (enthält kein Erdöl), Makrameegarn, Draht

Informationen

Die Natur ist die größte Künstlerin und meine Inpiration. Ich fertige Schmuck von Hand und verwende dafür verschiede Materialien und Techniken: In erster Linie Mikromakramee in Kombination mit Schmucksteinen aus Epoxydharz mit Einschlüssen aus echten Blumen und Blättern. Darüber hinaus fertige ich Anhänger aus bemalten Flusssteinen und Keramik. Ich freue mich darauf, Sie in Grimma zu begrüßen!

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet