Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

naehklischee - maßschneiderei und nähkurse

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Stefanie Wolf
Löbauer Str. 30
Grüne Türe
04347 Leipzig
0178-2174558
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Linie 1, 70, 77, 90

Bilder

  • Hemd nach Maß
  • Blick durch das Schaufenster

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign
Taschen

Verwendete Materialien:

Leder
Stoffe/Garne

Informationen

Mein Name ist Stefanie Wolf. Ich hänge seit über 20 Jahren an der Nadel und liebe das Schneidern für mich und andere. In meinem Atelier in Leipzig-Schönefeld biete ich seit 2017 Maßanfertigung von Herren-, Damen- und Kinderbekleidung an, dabei geht es mit stets um Individualität und Schönheit des Einzelnen. Außerdem gebe ich Nähkurse in kleinen Gruppen zu verschiedenen Themen.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet