Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Naturkosmetik Gohlis

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Claudia Schlosser
Matthissonstr. 9
04157 Leipzig
0341-90980553
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
S Bahn (Haltestelle Coppiplatz), Straßenbahn (Haltestelle Viertelsweg)

Bilder

  • Libellen

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Druck (Textil, Papier)
Taschen
Naturkosmetikprodukte

Verwendete Materialien:

Pappe/Papier
Pflanzenöle, ätherische Öle, Gesichtspflegeprodukte

Informationen

Neben den wunderbaren Naturkosmetikbehandlungen, die so vielfältig und farbenfroh wie die Libellen sind, freue ich mich sehr an der künstlerischen Gestaltung. In den letzten Jahren habe ich mich mit verschiedenen grafischen Techniken beschäftigt, wie Radierungen und Holzschnitte. Sie können sie zu den Tagen des Kunsthandwerks sehen und kaufen.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet