Robyn Chamberlain Goldschmiedin und Handweberin

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Robyn Chamberlain
Jahnallee 61
Capa Haus
04177 Leipzig
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Haltestelle Angerbrücke » Straßenbahn # 3, 7, 8, 14, 15 Bus # 74

Bilder

  • Emaillierte Ohrringe und handgewebter Schal
  • Emaillierte Ohrringe und Halskette, Handgewebte Schals

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 16:00
Wir bieten ein Event am Freitag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Vorführung
Zeit: 
10:00 bis 18:00
Besondere Hinweise: 

Für alle Interessierten biete ich gerne eine Vorführung des Handweb-Prozesses an.

Wir bieten ein Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Vorführung
Zeit: 
10:00 bis 18:00
Besondere Hinweise: 

Für alle Interessierten biete ich gerne eine Vorführung des Handweb-Prozesses an.

Wir bieten ein Event am Sonntag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Vorführung
Zeit: 
11:00 bis 16:00
Besondere Hinweise: 

Für alle Interessierten biete ich gerne eine Vorführung des Handweb-Prozesses an.

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign
Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Metall
Stoffe/Garne

Informationen

« Robyn Chamberlain Goldschmiede »
Stilvoll, hochwertige Schmuckstücke fabriziert aus fair gehandeltem Gold, recyceltem Silber und fair abgebauten Edelsteinen.

« Craft Pigeon Handweberei »
Eine lebendige Auswahl an Textilien. Sorgsam mit traditionellen Handwebtechniken und Bio-Garne gewebt.

Meine gesamte Arbeit ist auf ethisch und ökologisch verantwortliche Materialien fokussiert.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet