Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

steinzeitfragment

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Marie-Luise Kermelk
Theodor-Sältze-Str. 16
OT Kahnsdorf
04575 Neukieritzsch
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
S-Bahn, Bus

Bilder

  • (c) Konrad Stöhr

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Möbel/Raumgestaltung
Skulpturen
Steinbearbeitung

Verwendete Materialien:

Metall
Stein

Informationen

Ich bin Steinmetz und Steinbildhauerin und stelle Grabmale, Skulpturen und Tische her. Ab und an arbeite ich auch in der Restauration. Wenn es die Zeit zulässt, stelle ich auch Dekoartikel aus Beton her.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet